Coaching Schulverpflegung

Wir freuen uns, dass unsere Schule für das Coaching Schulverpflegung 2022/23 der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern ausgewählt worden ist.

Mit dem Coaching werden Schulen, die ihre warme Mittagsverpflegung oder ihre Zwischenverpflegung gesundheitsförderlich, wertgeschätzt, nachhaltig und ökonomisch gestalten möchten, von einem externen Schulverpflegungs-Coach unterstützt. Die speziell für dieses Angebot von der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern geschulte Fachkraft begleitet und berät unsere Schule, erarbeitet gemeinsam mit uns ein individuelles Lösungskonzept für unsere Mittagsverpflegung/Zwischenverpflegung und begleitet uns bei dessen Umsetzung.

 

Das Coaching Schulverpflegung Iäuft nun schon erfolgreich seit dem Schuljahr 2009/10. Seitdem konnten bereits über 450 Schulen in ganz Bayern von diesem Angebot profitieren.

Auch wir möchten unsere Mittagsverpflegung optimieren und das Beste ist: Jeder kann sich einbringen und die Veränderungen mitgestalten! Wir freuen uns deshalb über Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen!

 

Weitere Informationen über das Coaching Schulverpflegung erhalten Sie unter www.kita-schulverpflegung.bayern.de

Siehe auch

Stadtradeln Gesundes und regionales Kochen Coaching Schulverpflegung